Bianca Gabbey

Gabbey & Co. GmbH

Schon als Kind habe ich lieber Verpackungsbeschreibungen als Comics gelesen. Noch heute sind Werbung und Unternehmenskommunikation meine Leidenschaft. Mit 20 Jahren Berufserfahrung in Werbung und Marketing plus Studium der Wirtschaftskommunikation bin ich Expertin für eine einzigartige Positionierung und klare Unternehmensbotschaft.


Menschen verstehen und begeistern, das kann ich und das mache ich gern. Mit analytischem Verstand, fachlichem Know-how und präziser Wortwahl bringe ich auf den Punkt, was Unternehmen auszeichnet. Ich begleite Einzelunternehmerinnen aber auch mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung von Positionierung und Außendartstellung, die den Unternehmenskern abbilden und die richtigen Kunden anziehen.


Als vom Wirtschaftsministerium ausgezeichnete Vorbildunternehmerin und Mitglied des VGSD engagiere ich mich zudem für die Anliegen von Einzel- und Kleinstunternehmerinnen. Mit den Geschäftsfreundinnen habe ich ein regelmäßiges Netzwerk-Format ins Leben gerufen, das es Gründerinnen und selbstständigen Frauen ermöglicht, sich zu treffen, auszutauschen und gemeinsam zu wachsen.

© Sylke Gall